Überspringen zu Hauptinhalt
Kundenstimme
Oliver Weltz

Wir haben mit dem Makler Dr. Tasler & Partner unsere Villa verkauft, nachdem es über ein Jahr auf anderem Wege überhaupt nicht ging und wir die „falschen“ Partner bis dahin hatten. Kurzum…die Makler haben sich fast „geprügelt“ um den Auftrag, aber bei Tasler hatten wir unter den vielen -warum auch immer- ein gutes Gefühl, welches sich im Nachgang als absolut richtig erwiesen hat! Wir wurden von allen Kollegen sehr gut und vor allem professionell betreut, ohne den sonst üblichen Charme der der Branche anhaftet zu verspüren. Die Villa wurde nach allen Regeln der Kunst perfekt vermarktet, so dass wir am Ende unsere Ziele erreicht haben und das Ganze auch noch zwischenmenschlich toll war. Klare Empfehlung an alle Veräufer, gerade auch von „schwierigen“ Immobilien.
Das Team ist sehr engagiert und gibt einen das gute Gefühl, dass alles schlußendlich klappen wird. Wir würden jederzeit wieder mit Dr. Tasler & Partner und Herrn Matthias Tasler zusammenarbeiten! Danke nochmals auf diesem Wege und weiter so!

Alle Kundenstimmen anzeigen